Produktinfo

Werbebanner sind meist nur in vorgegebenen Standardgrößen zugelassen.
Wir können Ihnen diese Banner in den zugelassenen Größen sowie in jedem Dateiformat liefern, egal ob Flash, GIF, PNG oder JPG.
Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

 

 

+Leistung

Werbebanner

Werbebanner sind eine der ersten Werbeformen im Internet. Leider sind Banner bei den meisten Besuchern relativ unbeliebt. Es ist daher extrem wichtig, diese optisch ansprechend zu gestalten und mit interessanten Themen zu füllen!

Die Vorteile

Ein Werbebanner kann auf jeder Webseite untergebracht werden. Es gibt sie in unzähligen Formen und Größen. Fast jede größere Webseite wird nicht auf den Einsatz von Werbebannern als Einnahmequelle verzichten. Durch den Einsatz von Add-Servern lassen sich diese Werbeformen sehr gut Zielgruppen zuteilen.

Hintergrund

Der Hintergrund von der Erstehung der Werbebanner ist simpel. Die Anfänge im Internet waren größtenteils von kostenlosen Angeboten geprägt.
Für Informationen und Leistungen waren die Internetnutzer nicht bereit zu bezahlen.
Werbebanner waren daher eine gute Möglichkeit dennoch Einnahmen zu erzielen, da man sie auf jeder Webseite unterbringen konnte. Später kam noch die Möglichkeit dazu, Banner in Views (Einblendungen) und Klicks auszuwerten und zu berechnen.

Social Network

Mailings & Webdesign auf Twitter posten   Mailings & Webdesign auf GooglePlus posten   Mailings & Webdesign auf Xing posten   Mailings & Webdesign auf Delicious posten